Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Album Facts

WAS FRAUEN TRÄUMEN

Ein bisher gut gehütetes Geheimnis lüftet Andy Borg mit seinem Album „Was Frauen träumen“ – mit ihren Musikwünschen lassen sie sich tief ins Herz blicken. Auch wenn bei seinen TV-Shows wie „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ leider längst nicht alle Zuschauerwünsche erfüllt werden können, hat der beliebte TV-Moderator und Sänger aus der Vielzahl an Zuschriften eine traumhaft schöne Auswahl getroffen und neu eingesungen.

Auf die Idee, „Bekannte Oldies & große Schlagerhits“ aufzunehmen, haben ihn Fanbriefe und Zuschauerwünsche gebracht, die ihn und seine Bühnenkarriere seit 40 Jahren begleiten – viele davon erzählen erlebte, berührende und liebe Geschichten, „die ganz tief ins Herz hinein gehen.“ Weil der gebürtige Floridsdorfer ein bekennender Romantiker ist und viele dieser Titel auch seine Sehnsuchtsmelodien und Jugendlieben sind, „liegt sie jetzt hier vor uns, diese CD: Einfach nur herrlich, dieses Juwel der wunderschönen Erinnerungen.“ Die auch als Verbeugung verstanden werden möchte, vor den großen und geliebten Stimmen, die bereits verklungen sind …

Für den langjährigen „Musikantenstadl“-Moderator fühlt sich diese Titelauswahl wie maßgeschneidert an – vielleicht auch, weil ich selbst wunderschöne Erinnerungen mit ihnen verbinde und sie mich jedes Mal aufs Neue selbst zum Träumen bringen. Wissen Sie noch, wie sich das anhörte und anfühlte, als wir alle jung waren, zum Tanzen oder ins Kino gingen, unser Herz verloren …. und dort eben auch all die schon halb vergessenen Lieder gehört haben, die genau dieses Lebensgefühl in uns wachrufen.“ Mit seinem einmaligen Wunschkonzert an Neuaufnahmen knüpft Andy Borg an ganz persönliche Erinnerungen an.

„Was Frauen träumen – bekannte Oldies & große Schlagerhits“ wird von vielen Schlagerherzen heiß begehrt und lässt sie als Herbstzeitlose Schlager im zweiten Frühling höherschlagen.

© 2022 - Andy Borg

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf meiner Seite befinden sich keinerlei Cookies für Remarketing oder Retargeting. Es werden zu keiner Zeit irgendwelche Informationen über Seitenbesucher an Dritte weitergegeben.

Wir verwenden Cookies ausschließlich in anonymisierter Form.