Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Schlager-Spass mit Andy Borg

Musikalische Gäste und das Publikum lade ich ein, mit mir einen besonders schönen Abend zu verbringen, weil Alles, was ich derzeit erleben und genießen darf, eine Zugabe ist. Diese Sendung ist für mich eine Zugabe, und die gibt's nur, wenn das Publikum das möchte und man auch selber Freude daran hat.

Es kommt mir vor wie gestern, dass wir 2018 im SWR mit dem ersten Schlager-Spaß auf Sendung gingen. Und seitdem gibt’s den Schlager-Spaß Monat für Monat samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Und in jeder neuen Schlager-Spaß-Sendung begrüße ich nicht nur tolle Künstler, ich singe auch selber Lieder, die mir Spaß machen. Weil sie neu sind und mir richtig gut gefallen - aber auch in Erinnerung an großartige Entertainer und Kollegen wie Peter Alexander, Freddy Quinn, Udo Jürgens und viele mehr.

Der Schlager-Spaß bekommt so viel Zuspruch, gerade weil er auch für zeitlose Unterhaltung steht, für die unterschiedlichsten Lieblingsstücke mit Retro-Charme, könnte man vielleicht sagen.
Ich sage dazu: mit den großen Hits aus den Jahren, als wir alle jung waren und zum Tanzen gingen, als wir unser Herz verloren und die große Liebe gefunden haben. Eben all die Lieder und das Lebensgefühl dazu, das wir gerne in uns wachrufen. Es gibt für jede Stimmung die richtige Musik, mit der wir unsere Gefühle puschen: Glück, Trauer, Sehnsucht … Und die Gäste kommen gern wieder und auch im Team freuen wir uns zu jeder neuen Folge auf vertraute Gesichter. Maske, Kostüm und Drehbuchautor hab ich mir aus der Stadlzeit einfach mitgenommen. Vielleicht passt der Schlager-Spaß auch deshalb so gut zu mir und kommt bei den Zuschauern so gut an - weil er für uns alle wie maßgeschneidert ist.

Hinweis: Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder verwendet noch veröffentlicht werden! Für eine schriftliche Genehmigung wenden Sie sich bitte unter Angabe des Verwendungszwecks an:

© 2021 - Andy Borg

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf meiner Seite befinden sich keinerlei Cookies für Remarketing oder Retargeting. Es werden zu keiner Zeit irgendwelche Informationen über Seitenbesucher an Dritte weitergegeben.

Wir verwenden Cookies ausschließlich in anonymisierter Form.