HINWEIS:

Es werden ALLE Einträge gelesen, auch wenn manche hier nicht veröffentlicht werden, so werden Sie aber auf jedenfall zur Kenntnis genommen! Daher bitte nicht jeden Eintrag mehrmals schreiben.

Danke!

Hallo und servus,

Freue mich über Eure Einträge und hoffe Ihr habt auch Spaß mit meiner Seite. Ich finde das eine Homepage doch etwas anderes ist als Facebook und Twitter usw. - auch schön / aktuell / schnell - aber diese Seite ist eben "mein Zuhause im Internet" Schön, dass Ihr ab und zu vorbei schaut.

Eine gute Zeit

Euer Andy
ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 50 von 3450.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

30.08.14 17:03 | Horst Mania aus Marburg
Lieber Andy,
habe im Bayrischen Rundfunk die Sendung "unter vier Augen" gesehen. Ich war begeistert. Jedes mal wenn ich Dich im Fernsehen höre und sehe denke ich, an Deinen Auftritt im Hotel Post in Seefeld. Ich bekam keinen Einlass, da ich keine Krawatte trug.
Dir und Deiner Familie gute Gesundheit. Liebe Grüße Horst Mania

29.08.14 00:08 | Christiane Jaeger aus Leimen
Hallo lieber Andt, ehrlich gesagt finde ich deine Musik ansich anz gut, aber bin kein Fan. Aber, wir muessen unbedingt was erzaehlen, denn wir waren heute hier bei unserem Urlaub auf Barbados in einem Geschenladen von einem Museum und was laeuft im Radio, deine Musik. Da mussten wir echt schmunzeln und fanden das gut, viele Gruesse Christiane

26.08.14 22:33 | Gabi und Klaus-Dieter aus Frankfurt am Main
Lieber Andy, nun ist es noch genau einen Monat bis zum Stadl in Passau, wo wir nach langem Warten live dabei sein werden. Wir freuen uns schon sehr, zumal die bereits angekündigten Künstler auch noch gute Stimmung versprechen. Da steht ja einem unvergesslichen Erlebnis anlässlich unserer 60. Geburtstage nichts mehr im Wege. In erster Linie freuen wir uns aber auch auf dich, auf Deine frische natürliche Art zu moderieren, auf nicht nur einen gesungenen Titel von Dir. (Vielleicht bekommen wir sogar unser Lieblingslied "Sierra Madre" dargeboten, es wäre ja zu schön ...).
Und eins möchten wir an dieser Stelle noch einmal sagen: Die ARD soll andere Sendungen streichen, aber doch nicht so eine wie Deine. Das sind doch die sechs besten Samstagabende im Jahr. Wo sonst bekommt man noch einen bodenständigen, natürlich und menschlich gebliebenen Künstler und Moderator zu sehen, der so nahe und beliebt, ohne skandalöse Nachrichten geblieben ist. Kompliment an Dich und Deine Familie dafür. Bleib' bitte gesund, wir tun auch unser bestes dafür, damit nichts mehr dazwischen kommt. Freundliche und liebe Grüße, bis in Passau. Gabi und Klaus-Dieter

22.08.14 18:52 | Evelin
Hallo lieber Andy Borg,

ich höre deine Lieder schon seit Jahren immer wieder gern.
Gerade das aktuelle Album ist Dir wirklich sehr gelungen - Du gibst uns - meiner Mutter und mir- viel mit Deinen Liedern. Danke dafür!

Wir würden Dich gern einmal bei live Auftritt erleben. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass -vielleicht auch erst im kommenden Jahr- Auftritte in Norddeutschland (Berlin, Hamburg oder Mecklenburg-Vorpommern) statt finden?

Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern,
Evelin (29 J.)

21.08.14 13:13 | Jessy Keppler aus 86825 Bad Wörishofen
Hallo Andy,

dein neues Album ist super,
du bist und singst authentisch und man spürt die Freude an der MUSIK
Musikalische Grüsse
aus Bayern
Jesy Keppler
J


21.08.14 11:42 | Huub van den Brand aus Weert/Niederlande
Ich habe mich gerade die Demos deines neuen CD's angehört; wirklich ich glaub wohl mein Panzer humpelt, sehr schön, Klasse und Grüße aus Holland und bleib gesund...

20.08.14 16:55 | Helga Spence aus California USA
Hallo lieber Andy, schon seid Jahren bist Du mein Lieblings Saenger, ich freue mich immer wieder wenn ich Andy Borg in den Internet Radios hoere, sei ganz lieb gegruesst weit uebers Meer von Deiem grossen Fan Helga

20.08.14 16:34 | Marion Hauke aus z.z.oberstaufen
Halli, Hallo andi!:-D einfach mal einen urlaubsgruss aus dem wunderschoenen oberstaufen! Haben eben gerade in deine hoerproben reingehört, sehr schoen!:-) liebe gruesse Marion und Herbert!:-D

20.08.14 15:09 | 0tto Fuchs aus Passau
Hallo Andy !
die Aufnahmen von Luzern waren sehr schön war in Urlaub dort.
PS:übrigens hast du dir ein schönes Fleckerl ausgesucht wo du jetzt wohnst. Gruß 0tto

20.08.14 14:50 | Gaby Zipperle aus Speicher
Die neue CD klingt ja super