HINWEIS:

Es werden ALLE Einträge gelesen, auch wenn manche hier nicht veröffentlicht werden, so werden Sie aber auf jedenfall zur Kenntnis genommen! Daher bitte nicht jeden Eintrag mehrmals schreiben.

Danke!

Hallo und servus,

Freue mich über Eure Einträge und hoffe Ihr habt auch Spaß mit meiner Seite. Ich finde das eine Homepage doch etwas anderes ist als Facebook und Twitter usw. - auch schön / aktuell / schnell - aber diese Seite ist eben "mein Zuhause im Internet" Schön, dass Ihr ab und zu vorbei schaut.

Eine gute Zeit

Euer Andy
ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 50 von 3388.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

29.03.14 21:09 | Uwe Jansen aus Wildeshausen bei Bremen
Hallo lieber Andy,
Wir haben Dich soeben bei Stefanie H. gesehen und ich habe gedacht ich schreibe Dir einmal ein paar Zeilen.Der letzte Stadl in WN war für uns,die wir versuchen immer live dabei zu sein,einer der Besten.Die Interpreten:Spitze,das Motto:Spitze und die Stimmung absolute spitze.Weiter so.wir freuen uns noch auf ein paar gemeinsame Jahre:).Gabi und Uwe

28.03.14 15:02 | Köksal
Hallo Andy,

als Du David Hasselhoff Deinen Eltern vorgestellt hast, wurde ich Dein größter Fan. Sowas zeugt von Größe.

Weiter so!

25.03.14 22:30 | Ute Grell aus 39387 Oschersleben
Hallo,Herr BORG
habe mir Ihr Gästebuch angeschaut.Wirklich sehr lehrreich.Vor Jahren habe ich mal das Lied:Gib Acht auf Christine von Ihnen gehört,wirklich ein sehr schönes Lied.Wo ist das jetzt.Man hört es garnicht mehr.Schade!Sie können wirklich gut singen,ich mag Ihre Lieder auch gerne.Viele liebe Grüße aus Oschersleben Ute Grell.

22.03.14 16:02 | elfriede weiss aus 2276 Katzelsdorf
Hallo! Aufgrund meines letzten Schreibens sind nun neue Eintragungen im Gästebuch.Mein Eintrag ist nicht dabei.Kritik verträgst du anscheinend nicht,sonst wäre auch mein Eintrag dabei.Bin sehr enttäuscht über den Musikantenstadl.Einmal und nie wieder.

21.03.14 15:22 | Ronny Wachter aus Dornbirn
Hallo Andy ich und meine Mutter sind große Fans von dir wir sehen uns jeden Musikanten Stadel an
und ich bin eine großer Fan auch von der 12 Girls Band mit der Music El Condor Pasa das ist eine chinesische band auch im Youtube zu sehen ich finde diese Music sehr schön und Beruhigen und auch schön zum Tanzen ich würde mich freuen wen du die 12 Girls Band aus china ein laden könntest wäre echt super deine Größten Fans

16.03.14 19:21 | Karl Peham aus ST.Martin
Wir schauen uns jeden Musikantenstadl an, meine Frau ist ein so großer Fan von den Withe Stars vielleicht könnten sie einmal bei dir auftreten. Die Schlager der 80.Jahre wo du natürlich dazugehörst denk nur an die berühmten drei Worte. Mit liebe Grüße aus dem Mostviertel.

09.03.14 17:36 | Erhard
Hallo Andy
Der Stadl Wiener Neustadt war wieder Super. Ich war oben in Reihe 9 Platz 49 von da konnte ich alles oder sagen wir fast alles gut sehen. Aber was mich gestört hat, waren diese dofen Scheinwerfer in der Rechten Bühne. Diese Scheinwerfer sind so dof eingestellt, daß sie mir in di Augen geleuchtet haben. Da musste ich Francin Jordi und Miss Egli auf dem Bildschirm anschauen. In Salzburg war schon das gleiche Malör. Lass das Bitte doch einmal von dem Beleuchter überprüfen Bis ein andermal Erhard

09.03.14 08:29 | Anita/jan Isaksson aus Oskarshamn/schweden
Hallo Andy
Nochmal ein super Veranstaltung.Hat uns ,wie immer,gefällt.Freut uns das es so weitergeht mindestens bis 2015. Bis Gera!

08.03.14 23:25 | Renate Schroeder aus D-78467 Konstanz
Lieber Andy! Danke für Deinen wunderschönen überaus herzerfrischenden Musikantenstadl aus Wiener Neustadt. Super, dufte sagt der "Berliner". Musik macht glücklich und ist gut für die Seele. Danke Dir dafür sehr herzlich. Viele liebe Grüße für Dich und Birgit von ganzem Herzen von der "Berliner" Nate aus Konstanz.

08.03.14 22:33 | Arjan Pieterman aus Holland
Andy ist fantastisch !

 
Stadl Termine
arrow 08.03.2014 Wiener Neustadt arrow 03.05.2014 Fribourg arrow 27.09.2014 Passau arrow 31.12.2014 Graz
Gästebuch Andy Borg
Karin Michler:
Hallo Andy, Dein Auftritt während der Sparkassengala am 19. Juni war einfach Spitze. Hatte Dich zwar schon live zur Krone der Volksmusik [...]

mehr dazu


TV Termine
arrow 16.08. | Sommersondersendung
Sommersondersendung
Sommersondersendung Stadl ARD ORF SF
arrow 17.08. | immer wieder sonntags
immer wieder sonntags
immer wieder sonntags ARD
Galerie