HINWEIS:

Es werden ALLE Einträge gelesen, auch wenn manche hier nicht veröffentlicht werden, so werden Sie aber auf jedenfall zur Kenntnis genommen! Daher bitte nicht jeden Eintrag mehrmals schreiben.

Danke!

Hallo und servus,

Freue mich über Eure Einträge und hoffe Ihr habt auch Spaß mit meiner Seite. Ich finde das eine Homepage doch etwas anderes ist als Facebook und Twitter usw. - auch schön / aktuell / schnell - aber diese Seite ist eben "mein Zuhause im Internet" Schön, dass Ihr ab und zu vorbei schaut.

Eine gute Zeit

Euer Andy
ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 50 von 3408.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

04.05.14 19:04 | nicole gebistorf aus chavornay (Schweiz)
Ich war life in Fribourg an Samstag es war super danke für die schoene Sendung Gruss Nicole

04.05.14 13:59 | Erhard
die Probe in Fribourg war schön, leider viel zu Laut.

04.05.14 09:49 | Andreas Kott aus Schwerin
Lieber Andy! Wie immer eine tolle Show, die du und dein Team gestern gemacht habt! Wir haben schon bei Karl Moik kaum eine Sendung verpasst, aber du mit deinem Wiener Charme, das ist schwer zu toppen! Gute Musik und ein charmanter Moderator, das gibt es leider nicht mehr sehr häufig, Danke für viele schöne Stunden! Und viele Genesungswünsche an den Kollegen Karl Moik von Familie Kott aus Schwerin!

04.05.14 03:18 | Heidi Potzauf aus Waterloo, Canada
Lieber Andy ein super Stadl mit tollen Gaesten viele liebe Gruesse aus Canada von Heidi und Paul

03.05.14 23:00 | Renate Schroeder aus D-78467 Konstanz
lieber andy! es brrennt mir förmlich auf der seele, dir ganz lieb danke zu sagen für den "duften" (so sagt der berliner), wunderschönen stadl aus fribourg in der schweiz. bin ja schon dein stammzuseher. es war ja so herzerfrischend. ich liebe doch die volksmusik. es waren so tolle künstler mit bei. nochmals danke, danke lieber andy. alles liebe für dich und birgit von herzen aus konstanz am bodensee von der "berliner" nate.

03.05.14 22:05 | Zenner Nico aus Luxemburg
Hallo Andy, ich bin ein grosser Fan von deiner Sendung, aber so ein schwaches , langweiliges , unaktives Publikum wie in Fribourg hab ich in deiner Sendung noch nie erlebt!!

03.05.14 21:48 | Bernd Belk aus 66440 Blieskastel
Under lieber Andy Borg, als sie hier in Saarbrücken waren 2013 hätte meine Frau gerne ein Autogramm von Dir gehabt, aber Du bist ja leider nicht mehr erschienen.

03.05.14 21:19 | Renate Lang aus Wien
Lieber Andy!
Der Musikantenstadl mit Dir ist einfach toll.

Mach weiter so!! Ich bin ein riesen Fan von Dir!

Liebe Grüße an Dich und Deine Frau Birgit aus Deiner Heimatstadt Wien
sendet Dir

Renate Lang

03.05.14 00:36 | Regi Oppliger aus Bern
Lieber Andy!!
Deine Generalprobe heute Freitag war toll!! Werden uns den Live-Stadl morgen Samstag im TV anschauen.

Wir wünschen Dir bis auf ein nächstes mal (ev. erst im 2015 zur Stadl-Kreuzfahrt) alles Liebe.

Liebe Grüsse aus Bern, an Dich und Birgit,
Dein Fan Regi und Jery


02.05.14 16:54 | Wolfgang Auhser aus Thaya
Lieber Andy! Ich wünsche dir und deinem Team für den Musikantenstadl in Fribourg Gottes reichsten Segen und viel Glück. Herzlichen Gruß an alle Mitwirkenden und an deine liebe Frau Birgit. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du mit deinem Charme und deinem Charisma der Unterhaltung alle begeistern wirst. In Liebe und Dankbarkeit und inniger Verbundenheit Wolfgang

 
Stadl Termine
arrow 08.03.2014 Wiener Neustadt arrow 03.05.2014 Fribourg arrow 27.09.2014 Passau arrow 31.12.2014 Graz
Gästebuch Andy Borg
Helga Spence:
Hallo lieber Andy, schon seid Jahren bist Du mein Lieblings Saenger, ich freue mich immer wieder wenn ich Andy Borg in den Internet [...]

mehr dazu


Das neue Album von Andy Borg San Amore
Galerie


Weitere Termine

  • 13.11.2014, 19.30 Uhr Berndorfer Schlagernacht 2014
  • 21./22. März 2015 Stefan Roos Fest in Bad Ragaz.