HINWEIS:

Es werden ALLE Einträge gelesen, auch wenn manche hier nicht veröffentlicht werden, so werden Sie aber auf jedenfall zur Kenntnis genommen! Daher bitte nicht jeden Eintrag mehrmals schreiben.

Danke!

Hallo und servus,

Freue mich über Eure Einträge und hoffe Ihr habt auch Spaß mit meiner Seite. Ich finde das eine Homepage doch etwas anderes ist als Facebook und Twitter usw. - auch schön / aktuell / schnell - aber diese Seite ist eben "mein Zuhause im Internet" Schön, dass Ihr ab und zu vorbei schaut.

Eine gute Zeit

Euer Andy
ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 50 von 3423.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

20.06.14 19:08 | david ingold aus schallstadt
hallo andy ich bin ein ganz großer fan von dir.

15.06.14 20:29 | Jolita knobelspieß aus Rottenburg
Hallo ANDY Ich wollte dir einfach nur ein danke sagen das es dich gibt!!Und danke für all die schönnen lieder die du gesungen hast und die du noch singst es grüßt dich Jolita knobelspieß

09.06.14 18:57 | Veronika aus Baden-Württemberg
Hallo Andy,
dein Auftritt vor ca. 1 Woche in Bregenz war super. Bin zum ersten Mal in den Genuss gekommen, dich live zu erleben - sehe dich sonst leider nur im TV - und muss sagen, dass es wunderbar war. Danke für den die kurze Zeit an dem schönen Mittag. Grüße Veronika

08.06.14 22:56 | feyertag bebel aus frankreich
servus andy und brigit ihr zeit herzlieche menschen ein schones paar bleibt wie ihr seit andy du bist der beste die nummer 1 mochte euch so auch mal sehen nicht blos for dem bildschirm kommt ihr mal nach frankreich werde schon aber ihr arbeitett schon so viel desalb danke vur uns fans und dein Lied hat mich zu Trenen geruhrt.Viel erfolg

08.06.14 17:41 | Wolfgang Dorn aus Wangen im Allgäu
Hallo Andy,

beim Event Schlager des Jahres mit Bernhard Brink am 17.02.2014 in Kempten war ich in der Hoffung, dass Du mein absolutes Lieblingslied Angelo mio singen würdest. Dem war leider nicht so. Bei der Autogrammstunde führten wir zusammen mit deiner Ehefrau, Simone und Charly Brunner eine Diskussion über den Song. Ich weiss nicht, ob Du dich noch daran erinnern kannst. Jedenfalls äußerte ich mich damals, Du könntest den Song ja am 01.06.2014 auf der Seebühne in Bregenz singen. Gesagt, getan ich war auf der Seebühne und fieberte dem Moment entgegen, als Du vom Moderator angesagt wurdest. Ich traute meinen Ohren nicht. Das erste Lied war Angelo mio und das Publikum ist voll abgegangen. Danke nochmals dass Du den Song in Dein Programm aufgenommen hast. Meine Frage wäre, hättest Du den Song auch ohne das geführte Gespräch ins Programm eingefügt. Schade, dass es keine Autogrammstunde mehr gab. Du könntest das Lied vielleicht für das nächste Best of Album vormerken. Ein Mega-Hammer-Song um Discofox zu tanzen. Danke nochmals für Angelo mio auf der Seebühne. War das absolute Highlight.

Bis zum nächsten Event Wolfgang und Michaela. Grüsse auch an Deine sehr symphatische Ehefrau.

Ciao Andy

03.06.14 17:28 | Willi Gießen aus D- 91338 Igensdorf
Lieber Andy, meine Frau und ich lassen keine Sendung von Dir aus - danke für die vielen schönen so unterhaltsamen Stunden im Stadl. Mache so weiter, Deine natürliche Art fasziniert uns. Danke.

26.05.14 22:55 | Alice Nielsen aus Horsens, Dänemark
Hallo Andy. Kannst du vielleicht - zum Beispiel auf deiner Facebook Seite- verraten wann deine neue cd erscheint?
Viele Grüsse von einem ungeduldigen dänischen Fan

25.05.14 19:35 | Roland
Hallo Andy
SAN AMORE ist ein super Song. Wann kann man das Lied auf iTunes kaufen ersuche um Info DANKE
Viele Grüsse aus Linz Roland & Karin

23.05.14 20:41 | ines knoche aus pirmasens
Lieber Andy es war eine tolle Zeit in Passau es gab viel zu sehen, so ein kurz Urlaub war ja auch ganz schön, nur schade das wir uns nicht gesehen haben, es war wunderschönes Wetter und Mir gehts so super damit Liebe Grüße Ines, in September komme ich ja wieder nach Passau das war nur ein kleiner Vorgeschmack, aber auch haben wir gesehen wir schrecklich das Hochwasser war Liebe Grüße Ines

14.05.14 04:21 | Karin Jager aus Woodstock Canada ONT.
Lieber Andy !Ich moechte mich und im Namen meines Sohnes Stephan fuer all Deine Wunderschoenen songs bedanken.Mein Sohn war ein grosser Fan von Dir. Leider ist ER am 30.April Verstorben (Krebs) nochmals DANKE Andy.Mach weiter so we. love you

 
Stadl Termine
arrow 08.03.2014 Wiener Neustadt arrow 03.05.2014 Fribourg arrow 27.09.2014 Passau arrow 31.12.2014 Graz
Gästebuch Andy Borg
Beate&Willy Herrmann:
wir freuen uns auf jede Sendung wo Du mit dabei bist,ich bin schon Fan aus der ZDF Hitparadenzeit mit Dieter Thomas Heck. Mach weiter [...]

mehr dazu


Das neue Album von Andy Borg San Amore
Galerie


Weitere Termine

  • 13.11.2014, 19.30 Uhr Berndorfer Schlagernacht 2014
  • 22.11.2014 TV: Ein Kessel Buntes, MDR
  • 21./22. März 2015 Stefan Roos Fest in Bad Ragaz.